http://www.albrecht-industrie.de http://www.die-baeder-oase.de http://www.sanitaer-heizung-berthold.de
zurück Web Site Entwicklung -
Beispiele & Typen
leer Fotografik: Web Site Beispiele von PEPSITES websites - zum anklicken.
leer

Web Site Beispiele
Rechts finden Sie einige Referenz Web Sites, die von PEPSITES websites programmiert wurden.

Web Site Typen
Ich biete Web Site Entwicklung für bestimmte Web Site Typen an. Alphabetische Liste mit kurzer Beschreibung:

Business-to-Business Web Site
Unternehmenskommunikation mit Kunden online. Mit potentiellen neuen Kunden in Kontakt treten - auch interaktiv - und zusätzliche Geschäfte tätigen.

Consumer Web Site
Web Site Besucher binden, Händler bekannt machen, Verbraucherinformationen veröffentlichen und Marktreue erzeugen.

Entertainment Web Site
Online-Zeitung, die sich über Anzeigenkunden finanziert.

Foreign Commerce Web Site
International neue Außenhandelsgeschäfte im globalen Markt abschließen. Web Site in mehreren Sprachen und unter Berücksichtigung der Mentalitäten und Sitten unterschiedlicher Länder.

Internal Commerce Web Site
Neue Kunden finden und Geschäfte nur in Deutschland, in einem deutschen Bundesland oder in einer bestimmten Region in Deutschland abschließen.

Intranet Web Site
Interne Informations- und Kommunikationsplattform innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation. MIS Management Informations System im Controllingbereich, passwortgeschützt.

Invariable Web Site
Absichtlich klein gehaltene Web Site - wenig oder gar nicht veränderlich, knapp informativ, oft nur kurz- oder mittelfristig online. Hierzu gehört auch die "Not Web Site", die vorübergehend ins Internet gestellt wird. Sie überbrückt den Zeitraum bis zu dem Tag, an dem eine sehr umfangreiche Web Site veröffentlicht werden kann, die sich noch in der Entwicklungsphase befindet. Invariable Web Sites kommen in Frage für Privatpersonen, Prominente oder Politiker. Unternehmen oder Organisationen informieren mit einer Invariable Web Site über kurzzeitige, einmalige Ausstellungen.

Periodical Web Site
Online-redaktionelle Zeitungen, Zeitschriften, Tageszeitungen und Firmenzeitungen mit vielen ständig sich ändernden Informationsangeboten und Nachrichten.

Retail Web Site
Wiederverkäufern ständig neue Verkaufsangebote anbieten. Web Sites mit Password-Zugang für Wiederverkäufer-Zielgruppen (Zwischenhändler, Distributoren und Einzelhändler).

(Zurück nach oben!)